Party Rent München Cudok & Viße GmbH

Party Rent München Cudok & Viße GmbH als Arbeitgeber

Heisenbergstraße 10, 85386 Eching bei München
Telefon
+49 8165 7995-0
Webseite
Branche
Sonstige Branche

Party Rent Group

Entwicklung als Unternehmenswert


Alles begann im Jahr 1992 mit 200 Gläsern und Tellern, 50 Bierzeltgarnituren, 200 Polsterstühlen und einer großen Vision. In einer Zeit, in der die niederländischen Brauereien beschlossen, nur noch Bier zu verkaufen, aber nicht die gastlichen Möbel rund um den Genuss zu verleihen, hatte Joris Bomers die Idee, Möbel und Ausstattung für Events zu vermieten.


Er überschritt die deutsche Grenze, um im nordrhein-westfälischen Bocholt, dem heutigen Hauptsitz, das Unternehmen Party Rent zu gründen. Es sollte der Auftakt für einen beeindruckenden Wachstumsprozess sein. 2001 entschied sich Joris Bomers für das Franchise-Modell, um ein strategisches Wachstums zu ermöglichen. An den inhabergeführten Standorten engagieren sich die selbstständigen Unternehmer mit Herz und Verstand.


18 weitere Standorte in ganz Europa später ist Party Rent der bedeutende Eventausstatter und neben Deutschland, Frankreich sowie Luxemburg auch in Skandinavien und Österreich vertreten. Dezentral organisiert und in nahezu jedem Ballungszentrum vertreten, können wir jederzeit mit kurzen Wegen zuverlässig und flexibel Ihr Event begleiten.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.