Mitarbeiter 9
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web https://www.pacifico-renewables.com/

Pacifico Renewables Yield AG als Arbeitgeber

Balanstraße 73, 81541 München

Die Pacifico Renewables Yield Gruppe ist ein junger und dynamischer - und dennoch börsennotierter - unabhängiger Enerergieerzeuger. Angetrieben durch unsere Motivation, die Energiewende maßgeblich mitzugestalten und zu beschleunigen, ist unser Ziel, ein umfassendes Portfolio an Anlagen zur Stromerzeugung aus erneuerbaren Energien aufzubauen, um einer der führenden börsennotierten Energieerzeuger in Europa zu werden. Mit unserem 104-MW-Portfolio an Onshore-Windparks und Solarparks in ganz Europa verfügen wir über ein diversifiziertes Profil mit stabilen und vorhersehbaren Cashflows sowie eine spannende Wachstumsperspektive.


Seit der Erstnotierung unser Aktie am 19. November 2019 haben wir unser Portfolio fast verdreifacht. Neben unserem Portfoliowachstum konnten wir auch herausragende Mitarbeiter für uns gewinnen und ein hochmotiviertes Team aufbauen. Dennoch sind wir noch am Anfang unserer Reise, an der Du teilhaben kannst! 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Pacifico Renewables Yield AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter