Ophthalmologikum Dr. Neuhann MVZ GmbH, Augenärzte an der Oper
Ophthalmologikum Dr. Neuhann MVZ GmbH, Augenärzte an der Oper
Mitarbeiter 50
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://dieaugenspezialisten.com
Social Media

Ophthalmologikum Dr. Neuhann MVZ GmbH, Augenärzte an der Oper als Arbeitgeber

Residenzstr. 9, 80333 München

MIT KLAREM BLICK AUF MÖGLICHKEITEN – KARRIERE IN EINEM KLASSE-TEAM


„Der Patient im Mittelpunkt“ – wer sich diesem Grundsatz vorbehaltlos anschließen kann, erfüllt schon mal eine der zentralen Voraussetzungen, um im Team der Augentagesklinik Marienplatz oder der Augenärzte an der Oper erfolgreich zu werden. Er gilt hier bei uns für den ersten Kontakt am Empfang bis zur Therapie durch den hochqualifizierten Spezialisten.

 

Denn dieses Empfinden zu vermitteln ist die Basis für das Vertrauen der Menschen, die sich mit ihren Augenproblemen an uns wenden und sich bestens aufgehoben fühlen sollen. Wer dann in seinem jeweiligen Bereich noch über fundiertes Wissen, Kompetenz und Können verfügt, nichts lieber fühlt als Teamzugehörigkeit, dazu noch menschlich zu uns passt – der kann sie hier in den Blick nehmen, die besten Aussichten auf eine wunderbare Karriere.

 

Für die entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten, die Sie immer auf dem aktuellsten Stand halten und die eigene Entwicklung weiter beschleunigen, sorgen wir natürlich auch. Also – warum warten Sie?Wer sich früher bewirbt, fängt früher an.

Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ophthalmologikum Dr. Neuhann MVZ GmbH, Augenärzte an der Oper eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Personalmanagement

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.