Ohlala Franchise und Beteiligungen GmbH als Arbeitgeber

Antonienstrasse 3, 80802 München
Telefon
08923885992
Webseite
Mitarbeiter
3
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Beschreibung

Lebensfreude meets Business

Vor nicht allzulanger Zeit sprach man - wenn es denn gut lief - von einem blühenden Geschäft. Die blühende Pflanze ist dabei eine treffende Metapher für den Erfolg. Leider scheint mittlerwéile das Wachstum, also die schnöde Länge des Blumenstils, das Maß aller Dinge geworden zu sein.


Wir sehen das anders.


Unser oberstes Ziel sind Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und Mitarbeiter, die gerne bei uns arbeiten. Daß dieses Ziel nur auf Basis eines gesunden Wirtschaftens erreicht werden kann, versteht sich von selbst. Ist es erreicht, blüht das Geschäft. Die Länge des Stils bleibt dabei Nebensache

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben