Ohlala Franchise und Beteiligungen GmbH
Branche Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie
Web http://www.ohlala24.de

Ohlala Franchise und Beteiligungen GmbH als Arbeitgeber

Antonienstrasse 3, 80802 München

Lebensfreude meets Business

Vor nicht allzulanger Zeit sprach man - wenn es denn gut lief - von einem blühenden Geschäft. Die blühende Pflanze ist dabei eine treffende Metapher für den Erfolg. Leider scheint mittlerwéile das Wachstum, also die schnöde Länge des Blumenstils, das Maß aller Dinge geworden zu sein.


Wir sehen das anders.


Unser oberstes Ziel sind Gäste, die sich bei uns wohlfühlen und Mitarbeiter, die gerne bei uns arbeiten. Daß dieses Ziel nur auf Basis eines gesunden Wirtschaftens erreicht werden kann, versteht sich von selbst. Ist es erreicht, blüht das Geschäft. Die Länge des Stils bleibt dabei Nebensache

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ohlala Franchise und Beteiligungen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jan Frederik Zender
Antonienstrasse 3, 80802 München
frederik.zender@ohlala24.de
Telefon: 08923885992

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren