Mitarbeiter
2500
Branche
Sonstige Branche

Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft mbh als Arbeitgeber

Fraunhoferstr. 10, 90409 Nürnberg

Ihr Schlüssel zur Sicherheit

Das ist die Devise, nach der wir tagtäglich handeln. Und das aus Tradition: Seit 1902 steht das inhabergeführte Unternehmen Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft für Sicherheit auf ganzer Linie – in Kommunen, Unternehmen und Privathaushalten. Dafür erweitern wir unsere über 100-jährige Erfahrung und Kompetenz als vertrauensvoller Sicherheitspartner konsequent um zeitgemäße Entwicklungen, ohne die Nähe zum Kunden zu verlieren.


Heute erarbeiten und realisieren wir passgenaue Konzepte für den Schutz von Mensch und Eigentum mit persönlicher Beratung – und hochmodernen Hightech-Lösungen. Wir stellen uns regelmäßig den strengen Prüfkriterien unabhängiger Institute, um die hohe Qualität unserer Leistungen zu sichern. Wir setzen auf hochqualifizierte Mitarbeiter, die das Maximum aus unserem Hightech-Equipment holen.


Mit Stolz erhielten wir 2018 zum dritten Mal den renommierten Mittelstandspreis „Bayerns Best 50“. Dieser zeichnet uns als eines der 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns aus.


Wir freuen uns auf ihre Bewerbung!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft mbh eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Kerstin Kremer

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • NWS Sicherheitsservice GmbH
Hit Counter