mytheresa.com GmbH

mytheresa.com GmbH als Arbeitgeber

Einsteinring 9, 85609 München
Telefon
+49 89 127695 -233
Fax
+49 89 127695 -199
Webseite
Branche
Einzel- und Großhandel

mytheresa.com gehört zu den weltweit führenden Online-Stores für Luxusfashion.

Im Zuge unseres starken Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach ambitionierten Talenten, die Spaß daran haben, sich den Herausforderungen des eCommerce im Luxussegment zu stellen und uns helfen, die Erfolgsgeschichte von mytheresa.com weiter zu gestalten.

Wer wir sind
Wir - das ist ein Team aus mittlerweile etwa 300 Kolleginnen und Kollegen nahezu aller Fachrichtungen und Nationen. Spezialisten auf ihrem Gebiet, aber teamfähig genug, den größten gemeinsamen Nenner zu finden. Dynamisch, aber nicht aktionistisch. Fashion-getrieben oder einfach nur eCommerce-begeistert. Alle aber mit einem Ziel: Unseren Kunden Exzellenz zu bieten.

Was wir bieten
Ein Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, zu sein. Mit genügend Strukturen, um hochprofessionell arbeiten zu können - aber doch so wenigen, dass der Spirit des start-ups noch spürbar ist. Mit so viel Freiraum, Persönlichkeiten und Ideen angemessenen Raum zu geben - aber genug Führung, sich nicht zu verlieren. Mit so viel Offenheit, Ideen auch umzusetzen - aber so viel Erfahrung, nicht nur „trial and error“ zu leben. Und der Unterstützung, jeden Einzelnen weiterzuentwickeln - entsprechend seiner Fähigkeiten, fachlich wie persönlich.

Wen wir suchen
Menschen, die zu uns passen. Die abgehoben genug sind, oben mitspielen zu wollen. Und bodenständig genug, sich gegenseitig zu unterstützen. Die brennen, für das, was sie tun, ob Fashion, IT, Logistik, Finance, PR, Marketing, ... und unsere Werte teilen. Und uns - jeder auf seine Weise - besser, nicht einfach größer machen.

Wie sie zu uns kommen
Über https://careers.mytheresa.com/stellenangebote.html

Bei Fragen melden Sie sich jederzeit gerne bei uns:
+49 89/ 12 76 95 -233

Wir freuen uns auf Sie!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.