MTU Aero Engines AG
MTU Aero Engines AG
Mitarbeiter 10000
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Telefon +49 89 1489-0
Fax +49 89 1489-550
Web http://www.mtu.de/de/karriere/
Social Media

MTU Aero Engines AG als Arbeitgeber

Dachauer Str. 665, 80995 München

Deutschlands führender Triebwerkshersteller im Profil

Unsere Vision: Emissionsfrei fliegen. Als Deutschlands führender Hersteller für Triebwerke gestalten wir die Zukunft der Luftfahrt aktiv mit. Unsere Expert:innen erforschen, entwickeln und fertigen innovative Antriebstechnologien, damit Flugzeuge aller Leistungsklassen künftig emissionsfrei abheben können.

 

Wir sind Technologieführer für innovative Antriebe

Drei Buchstaben stehen in der Luftfahrt für Technologie der Spitzenklasse: MTU. Wir, die MTU Aero Engines, sind die Experten für die Entwicklung, Fertigung und Instandhaltung ziviler und militärischer Triebwerke aller Schub- und Leistungsklassen, sowie stationärer Industriegasturbinen. Mit unseren innovativen Antrieben, Hightech-Lösungen und umfassenden Serviceleistungen machen wir die Luftfahrt effizienter, sicherer und nachhaltiger. Unsere Technologie- und Innovationsstärke macht uns weltweit zu einem unverzichtbaren Partner. Wir tragen dazu bei, dass mit der Pratt & Whitney GTF™ Triebwerksfamilie die aktuell ökoeffizientesten Antriebe im Einsatz sind.

 

Ihre Zukunft bei der MTU beginnt genau hier

Wir sind 10.000. An 16 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Und wir arbeiten jeden Tag daran, dass es noch mehr werden. Noch besser, noch stärker. Noch nachhaltiger.

Nicht nur für morgen und übermorgen, sondern für die kommenden Generationen. Dafür beschäftigen wir die besten Mitarbeiter:innen der Welt. Menschen,die es fliegen lassen – das Flugzeug. Denn wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt.

Gestalten Sie sie mit uns und geben Sie Ihrer Karriere einen Schub.

Jobs 204

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von MTU Aero Engines AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Kinderbetreuung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Eva-Maria Kopetzky
Recruiting

Firmensitz

Hit Counter