Branche Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Web http://www.moser.at

Moser Reisen GmbH als Arbeitgeber

Graben 18, 4010 Linz

Über uns

Moser Reisen wurde 1992 von Ing. Fritz Moser mit drei Mitarbeitern in Linz, Oberösterreich, gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen 50 Reisespezialisten. Der Familienbetrieb wird von Fritz Moser und seiner Gattin Maria geführt. Tradition und Erfahrung, Nischenmanagement, verantwortungsvolles Handeln und unternehmerischer Mut haben Moser Reisen zu einem der bekanntesten Qualitätsveranstalter für Gruppenreisen wachsen lassen.

Unsere Firmenphilosophie lautet: "Wer eine Weltanschauung haben will, muss sich die Welt anschauen."

 

Qualität Wir stellen hohe Anforderungen an unsere Mitarbeiter - aber auch an unsere Partner im Ausland. Bei Hotels, Restaurants, Busunternehmen und Fachreiseleitungen gelten besonders strenge Qualitätskriterien - die Voraussetzung für einen perfekten Reiseablauf. 


Partnerschaft Partnerschaft heißt für uns vor allem, verlässlich, professionell, vertrauenswürdig und jederzeit erreichbar zu sein sowie zu wissen, was unsere Kunden bewegt. Wir haben ein Ziel: die Zufriedenheit unserer Reisegäste.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Moser Reisen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter