Mitarbeiter
90
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Michael Renner Bauunternehmung GmbH als Arbeitgeber

Hofmannstr. 52, 81379 München

Um die Jahrhundertwende gründete der Urgroßvater, Maurermeister Michael Renner, in München die Bauunternehmung.



1919 kam die 2. Generation in den Betrieb und die Firma wurde in die Handwerksrolle eingetragen. Das Gründungsdatum der Bauunternehmung durch Maurermeister Michael Renner.

1949 übernahm in schwieriger Nachkriegszeit die 3. Generation, Dipl. Ing. Architekt Michael Isidor Renner, den Betrieb. Rund 150 Mitarbeiter wurden damals beschäftigt. Mit Fleiß und Geduld konnte die Firma wachsen und sich einen guten Namen sichern.


1981 entschied sich die 4. Generation, der heutige Geschäftsführer, Dipl. Ing. Michael Renner, die Firma weiter zu führen.


2011 geht die Firmennachfolge erstmals als 5. Generation auf die Tochter über. Ulrike Renner, Dipl. Betriebswirtin, übernimmt die kaufm. Geschäftsführung.



----------------- Wir bauen seit 1919 aus Familientradition -------------

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Michael Renner Bauunternehmung GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter