Branche
Energie- und Wasserversorgung

Max Weishaupt GmbH als Arbeitgeber

Max-Weishaupt-Straße 14, 88477 Schwendi

Der Name Weishaupt steht für Zuverlässigkeit, hohe Qualität und besten Service. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir groß genug, um mit unserer Energietechnik weltweit erfolgreich zu sein. Wir sind aber auch schlank genug, um unabhängig, selbstverantwortlich, flexibel und konsequent zu handeln.


Als Familienunternehmen sehen wir uns nicht nur in der Verantwortung für unsere Produkte, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Dieses Vertrauen bekommen wir in Form einer selbstverantwortlichen, loyalen Arbeitskultur zurück. Dass viele Menschen 25, 40 oder sogar 50 Jahre bei Weishaupt arbeiten, sagt sicher mehr aus als jede Hochglanzbroschüre. Das gute Klima aus Arbeit, Freude und Zuverlässigkeit ist die Basis für die Zufriedenheit unserer Kunden überall auf der Welt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Max Weishaupt GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter