Magnus Bauch e.K. Metzgerei Groß- und Einzelhandel Fleisch- und Wurstwaren

Magnus Bauch e.K. Metzgerei Groß- und Einzelhandel Fleisch- und Wurstwaren als Arbeitgeber

Thalkirchner Straße 61 - 65, 80337 München
Telefon
089 / 41 42 43 860
Fax
089 / 725 98 16
Webseite
Mitarbeiter
80
Branche
Nahrungs-/Genussmittel

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER METZGEREI MAGNUS BAUCH

Schön, dass Ihr es auf unsere “Homepaitsch” geschafft habt. Wir sind eine richtige Münchner Traditions-Metzgerei und fertigen in der zweiten Generation seit über 60 Jahren bayerische und internationale Fleisch- und Wurst-Spezialitäten nach alten Familien-Rezepten in bester Handwerksqualität. Frei nach dem Motto unserer schönen und prägnanten MB-Philosophie


“WEIL ES NICHT WURST IST – WAS IN DER WURST IST!”

ist unser Team von 80 Mitarbeitern stets für unsere MB-Fans im Einsatz. Wir produzieren mitten in München, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schlachthof und der Wiesn. Aus feinsten Rohstoffen von regionalen Landwirten, nach traditionell überlieferten Rezepten, mit modernster Produktionstechnik und nach den höchsten Qualitätsstandards.

Dafür bekommen wir in regelmäßigen Abständen Auszeichnungen bei Verkostungen vom DEUTSCHEN FLEISCHER-VERBAND (die mit dem roten “F” als Markenzeichen) und DLG-Medaillen, über die wir uns narrisch freuen und sie als Ansporn nehmen, um noch besser zu werden. Denn für unsere MB-Spezialitäten gilt nach wie vor:


“FRISCHE IST DURCH KEIN GEWÜRZ AUF DER WELT ZU ERSETZEN”.

Täglich verlassen bis zu 14 Tonnen feinste Spezialitäten für den Einzelhandel, unsere Münchner Wirte und nationale- und internationale Großkunden die Produktion. Das mag manch einer kaum glauben, wenn er so vor unserem Laden steht und auf unser Traditionshaus schaut. Film, Funk und Fernsehen besuchen uns in schöner Regelmäßigkeit und dabei entstehen die gschmackigsten Geschichten aus der Wurstküche.

Jetzt schauts Euch aber erst einmal in Ruhe auf unser Webseite um und dann kommts am besten direkt in der Thalkirchner Straße vorbei und probierts Euch durch die Schmankerl.
Wir freuen uns auf Euch

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.