livedepartment crew support GmbH
Mitarbeiter 200
Web http://livedepartment.com

livedepartment crew support GmbH als Arbeitgeber

Inselkammerstr. 8, 82008 Unterhaching

Gründung


2008 wurde Livedepartment (damals noch ES Company) als Zusammenschluss der beiden Einzelfirmen von Timo Seifert Veranstaltungstechnik und Ferdinand Erben Security gegründet.


Firmensitz

Unser Hauptsitz befindet sich im schönen Rosenheim, 60 Kilometer südlich von München direkt an den bayerischen Alpen.


Niederlassungen

Mit insgesamt 2 Niederlassungen in München und Augsburg stellen wir sicher, dass Ihre Produktionen bayernweit kompetent betreut werden.


Mitarbeiter

Mehr als 250 Mitarbeiter (davon 90 in Vollzeit) arbeiten täglich an der Umsetzung zahlreicher Live-Produktionen wie Konzerte, Events, Messen, TV Produktionen uvm.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von livedepartment crew support GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Pascal Duggleby
Inselkammerstr. 8, 82008 Unterhaching office@livedepartment.com
Telefon: 080312205190

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.