Kull & Weinzierl GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Tal 11,Rgb., 80331 München

Gastgeber sein.... heißt #kullege_sein!

 

Moment mal. #kullege_sein??

 

Kullegen,das sind Gleichgesinnte, Servicekönner, die Gastroliebhaber unter uns, die Hotelenthusiasten und Genussmenschen, die Gästeversteher, die Querdenker und Glücklichmacher, die Gastronerds und Foodspezialisten, die kreativen Chaoten und Küchenstars, die Perfektionisten und die mit den Herzen, die genauso für die Gastronomie und den perfekten Service am Gast schlagen wie unsere.Gastgeber eben.


Kullegen– das sind wir alle bei Kull & Weinzierl.

*Kullegen sind für uns alle Teammitglieder, ganz gleich ob weiblich, männlich, divers.


Wir sind vor allem eins: mit viel Freude eins der führenden inhabergeführten Gastronomie- und Hotellerieunternehmen Münchens. Begonnen hat alles mit der 1996 von Gastronom Rudi Kull und dem Architekten Albert Weinzierl gegründeten Buffet Kull Bar. Einen tut uns vor allem: die Liebe zum Gastgeben! 

Heute betreiben wir insgesamt 5 absolut unterschiedliche Bars & Restaurants sowie 1 Design Hotel im Herzen von München. 


Für weitere Infos schau doch gleich auf www.kullege-sein.de vorbei. Wir freuen uns auf dich!



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kull & Weinzierl GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Maximilian Jakob

Firmensitz

Hit Counter