Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH
Mitarbeiter 30
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://schmitz-muenchen.de/

Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH als Arbeitgeber

Brunhamstraße 21, 81249 München

EIN TRADITIONSUNTERNEHMEN IN MÜCHEN

Die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH in München ging aus einem alten familiär geführten Traditionsunternehmen hervor.


Angefangen hat alles 1924 in Duisburg mit Maler- und Tapezierarbeiten im lokalen Bereich und eher bei Privatpersonen.


1957 wurde das Leistungsangebot um den Korrosionsschutz erweitert und Mitte der sechziger Jahren folgte ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte: Der erste Großauftrag - nun auch vermehrt im gewerblichen Bereich - wurde in München erfolgreich abgewickelt und somit der Meilenstein für die Niederlassung in München gelegt.


1967 war es dann soweit: Gründung der Firma im süddeutschen Markt. Seitdem steht die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH für hochwertige Handwerksarbeit bei der Neugestaltung und Sanierung von Gebäuden.


WIR LEBEN HANDWERK


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter