Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH
Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH
Mitarbeiter 10
Branche Handwerk/Gewerbe
Web https://schmitz-muenchen.de/

Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH als Arbeitgeber

Brunhamstraße 21, 81249 München

EIN TRADITIONSUNTERNEHMEN IN MÜCHEN

Die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH in München ging aus einem alten familiär geführten Traditionsunternehmen hervor.


Angefangen hat alles 1924 in Duisburg mit Maler- und Tapezierarbeiten im lokalen Bereich und eher bei Privatpersonen.


1957 wurde das Leistungsangebot um den Korrosionsschutz erweitert und Mitte der sechziger Jahren folgte ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte: Der erste Großauftrag - nun auch vermehrt im gewerblichen Bereich - wurde in München erfolgreich abgewickelt und somit der Meilenstein für die Niederlassung in München gelegt.


1967 war es dann soweit: Gründung der Firma im süddeutschen Markt. Seitdem steht die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH für hochwertige Handwerksarbeit bei der Neugestaltung und Sanierung von Gebäuden.


WIR LEBEN HANDWERK


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.