KOKON GmbH
Mitarbeiter 5
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.kokon.com

KOKON GmbH als Arbeitgeber

Graf-Toerring-Str., 13, 82229 Seefeld

Im September 2016 eröffnete Monika v. Braitenberg im außergewöhnlichen Ambiente der denkmalgeschützten Stallungen von Schloss Seefeld am Pilsensee im Münchner Süden den Kokon Flagshipstore, nachdem Sie die Marke KOKON gekauft hatte. Auf über 1500 ² werden dort Möbel, Textilien, Unikate und Wohnaccessoires angeboten. Gleichzeitig arbeitet das Kokon Team von der Münchner Verwaltung aus am Großhandelskonzept um mit seinem Wohlfühl-Konzept ein internationales Interior Label aufzubauen, designt neue Produkte und begibt sich durch Europa und Asien auf Entdeckungsreise. Inspirationen holt sich das Team dabei aus einer Fusion mediterraner Lebensart mit urbanem eleganten Lifestyle. Wir sind stolz darauf, dass sich in weniger als einem Jahr nach den ersten Messen im Sommer 2017 das Kokon-Konzept am Markt durchgesetzt hat und nun in zahlreichen Interior-Shops in Europa vertreten ist.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KOKON GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Monika von Braitenberg
Geschäftsführerin

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.