Mitarbeiter
6
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Kinder- und Jugendzahnarztpraxis als Arbeitgeber

Platzl 3, 80331 München

ganzheitliche zahnheilkunde


der gedanke der ganzheitlichen zahnheilkunde leitet mich bei allem, was wir für sie tun; daher bemühen wir uns auch mit anderen fachrichtungen, kinderärzten und kieferorthopäden eine für ihr kind optimale behandlung zu finden. die zähne sind ein lebendiger teil unseres körpers, und genau so sorgsam behandeln wir sie auch. eine erkrankung oder fehlfunktion der zähne kann sich auf vielfältige weise auf den körper auswirken.ganzheitliche zahnheilkunde bedeutet aber auch, bei der behandlung ihre gesamte lebenssituation zu berücksichtigen. je nach kind behandeln wir mit einer eingewöhnungsphase oder mit sedierung. diese wird immer mit meinem kompetenten, sehr erfahrenem anästesieteam durchgeführt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Kinder- und Jugendzahnarztpraxis eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Dr. Ana von Rotenhan
Kinder- und Jugendzahnarztpraxis
Kinderzahnärztin

Firmensitz

Hit Counter