Jugendherberge München City als Arbeitgeber

Winthirplatz 8, 80639 München

Was gibt es nicht an Superlativen für diese Stadt. Einer ist sogar unter Wikipedia nachzulesen: „München wird zu den Weltstädten gezählt und erreicht laut dem Beratungsunternehmen Mercer unter 231 Großstädten weltweit den dritten Platz hinsichtlich der Lebensqualität.“ Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen … Will heißen; freuen Sie sich schon heute auf die neue-alte Jugendherberge im Herzen der Weltstadt mit Herz. Im März 2022 wird dieses ehrwürdige Haus im Münchner Stadtteil Neuhausen wiedereröffnet. Noch schöner, noch moderner, noch musikalischer.


Die neue Jugendherberge München City mit ihren dann 400 Betten wird den Spagat zwischen Tradition und Moderne bestens meistern. Der Bau aus dem Jahre 1927 blickt auf fast 100 Jahre Geschichte zurück und ist damit die älteste – und eines der größten Stadthäuser im Deutschen Jugendherbergswerk.


Geschichte verpflichtet. Das war den Planern und Architekten des Neubaus, der derzeit gleich um die Ecke am Winthirplatz entsteht, von Beginn an klar. Die Jugendherberge München City verkörpert alles: urbaner Lifestyle, typisch Münchnerische Gelassenheit, bayerische Gastfreundschaft und vor allem ein klingender kreativer Ort der Begegnung, des Lernens und der Entspannung. Und das mitten in der Großstadt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Jugendherberge München City eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Peter Krausnick
Hit Counter