Mitarbeiter
95
Branche
Handwerk / Gewerbe

1KOMMA5° Rosenheim als Arbeitgeber

Hasslerstr. 3, 83059 Kolbermoor

Der Countdown läuft! In weniger als 6 Jahren ist das globale CO2-Budget aufgebraucht, und die Erde wird um 1,5 °C wärmer. Aber nicht mit uns! Hier bei 1KOMMA5° in Rosenheim setzen wir alles daran, die Energierevolution nachhaltig voranzutreiben. Als stolzer Marktführer in Europa bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges "One-Stop-Shop"-Erlebnis.Ganz gleich, ob es um Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen oder Wallboxen geht – wir geben unseren Kunden den Schlüssel zu einer bezahlbaren und nachhaltigen Energieversorgung, und das alles aus einer Hand!

 

Unser Standort 1KOMMA5° in Rosenheim vereint über 20 Jahre Expertise im Bereich erneuerbarer Energien. Als Partner von 1KOMMA5° mit über 90 Mitarbeitenden kommen bei uns die besten Köpfe zusammen vereint unter einer Vision: "Living on wind and sun forever for free!"

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von 1KOMMA5° Rosenheim eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Franziska Schrell
    Personalabteilung
Hit Counter