Mitarbeiter 12000
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web https://www.hypovereinsbank.de/hvb/ueber-uns/jobs-karriere

HypoVereinsbank – Member of UniCredit als Arbeitgeber

Arabellastraße 12, 81925 München

FinTechs, Big Data, Bitcoins – im Bankenwesen findet gerade ein rasanter Wandel statt. Bewirb Dich bei der HypoVereinsbank und leiste Deinen eigenen Beitrag in einer der veränderungsstärksten Branchen! RETHINK BANKING!

 

Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werde Teil eines Unternehmens, bei dem Du Dich wohl fühlen und entfalten kannst.

 

Um Nachwuchstalente für unser Haus zu gewinnen, bieten wir die Möglichkeit zum Einstieg als Praktikant:in, Werkstudent:in oder Trainee (m/w/d). Dabei begleiten wir Dich durch gezielte Weiterentwicklungs- und Networkingangebote. Dein Lernerfolg steht an erster Stelle. 

 

Es gibt viele Gründe, bei uns zu arbeiten. Hier sind die besten:

 

#OneTeamOneUniCredit – Bei uns tragen alle zum Erfolg der Bank bei – egal, ob Berufseinsteiger:in oder Führungskraft. Dieser Teamgedanke sorgt dafür, dass Du Dich bei uns rundum wohl fühlen wirst. Lebe mit uns eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Werten wie Transparenz, Vertrauen, Ethik und Respekt. 

 

#MakeTheWorldABetterPlace – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet. Damit zeigen wir, dass Wertschöpfung mehr bedeutet, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Deshalb gehören Social Impact Banking und Sustainable Finance zu unserer DNA. Auch Du hast die Möglichkeit, Dich in diversen Projekten und Initiativen zu engagieren und so Deinen Beitrag zu leisten.

 

#WorkLifeBalance – Wir wollen Dich fördern und Dir gleichzeitig Freiräume geben. Daher bieten wir flexible Arbeitsmodelle, die zu einer gesunden Work-Life-Balance beitragen. Die Möglichkeit eines Sabbaticals oder der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) tragen zu einem ausgewogenen Berufsleben bei.

 

#Internationality – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Mailand, London oder New York – wir bieten Dir spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.

 

#ThinkingOutsideOfTheBox – Gestalte den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit und bringe Deinen frischen Blickwinkel und Deine innovativen Ideen proaktiv ein.

 

#DriveYourCareer – Mit umfangreichen Qualifizierungsmaßnahmen, strategischen und zukunftsorientierten Entwicklungsprogrammen oder individuellem Mentoring geben wir Deiner weiteren Karriere eine Perspektive. 

 

#StayActiveAndMobile – Du erhältst vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb des öffentlichen Nahverkehrs.

 

Neugierig geworden? Dann „come by and say ‘hi’”

 

Jetzt bewerben

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HypoVereinsbank – Member of UniCredit eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Julia Wellhöfer
Employer Branding

Firmensitz

Hit Counter