Hunkemöller Deutschland B.V. & Co KG
Hunkemöller Deutschland B.V. & Co KG
Mitarbeiter 3600
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://jobs.hunkemoller.de/
Social Media

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co KG als Arbeitgeber

Johannes-Rau-Allee 15-19, 45889 Gelsenkirchen

Die niederländische Dessous-Marke Hunkemöller ist die Nummer 1 der Lingerie-Spezialisten in Europa und mit über 900 Filialen in 25 Ländern weltweit vertreten. Bei Hunkemöller finden unsere Kunden Lingerie, Bademode, Nachtwäsche, Sportmode und Strumpfwaren. Der Spezialist für Lingerie bietet neben modischen Kollektionen, die von den neusten Trends der internationalen Catwalks inspiriert worden sind, auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Mitarbeiterinnen von Hunkemöller beraten ihre Kundinnen ganz individuell und helfen dabei die perfekte Größe und Form zu finden, um den Tag zu einem erfolgreichen Shoppingerlebnis zu machen.

 

Inzwischen ist Deutschland für Hunkemöller einer der erfolgreichsten Märkte und soll noch weiter wachsen. Unser Hauptsitz befindet sich in der Nähe von Amsterdam; darüber hinaus haben wir regionale Headquarter in Deutschland, Belgien, Dänemark und Spanien.

 

Mit unseren großartigen Mitarbeitern haben wir es geschafft, ein immer weiter wachsendes und erfolgreiches Unternehmen zu werden. Daher ist die Arbeit unseres Teams international anerkannt und ausgezeichnet. Unter anderem haben wir die Auszeichnung „Bestes Dessous-Geschäft“ in den Niederlanden, Deutschland, Belgien und Österreich erhalten. Außerdem wurde Hunkemöller durch den Piet Heyn Award als Unternehmen ausgezeichnet, dass sich „im Markt durch Mut und klare Vision“ unterscheidet.

 

Wir haben einen langen Weg zurückgelegt, aber wir sind noch lange nicht am Ende und wollen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern noch weiter hoch hinaus!

 

Hast Du Lust Teil des Hunkemöller Teams zu werden und in einem expandierenden, zielstrebigen und ständig weiter wachsenden Unternehmen durchzustarten?

 

Dann schaue Dir gerne unsere Stellenanzeigen an und bewirb Dich direkt.

 

Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf Deine Bewerbung!

Benefits

Fortbildungen
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterrabatte
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ben Lüchtemeier
Recruiting Region München
ben.luchtemeier@hunkemoller.com

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.