Mitarbeiter
10
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Hubert Steinbauer GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Pottenstetten 18, 93133 Burglengenfeld

HUBERT STEINBAUER

WAS ICH TUE UND WOBEI ICH HELFEN KANN


Die Brückenentwässerung begleitet mich bereits seit 25 Jahren. Daraus sind 2 erfolgreiche Unternehmen entstanden, mit welchen wir Hauptunternehmer für die

  • Autobahn GmbH des Bundes
  • für Staatliche Bauämter
  • und andere staatliche Träger von Brücken in Deutschland sind.

Zudem arbeiten wir als Nachunternehmer für Brückenbauunternehmen im In- und Ausland.

Durch diese Erfahrungswerte stehe ich dir mit meinem Unternehmen als Profi in der Brückenentwässerung zur Verfügung!


Meine Kunden liegen mir sehr am Herzen. Daher bin ich einer der Wenigen, der ein Komplettpaket bietet, welches nicht nur die Lieferung und Montage, sondern auch die Ausführungsplanung und statische Berechnungen beinhaltet.

Unser Plus ist außerdem der Zugriff auf das größte Lager in unserem Bereich.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hubert Steinbauer GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Dipl.-Kfm. Hubert Steinbauer
Geschäftsführung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Hubert Steinbauer
    Geschäftsführung
Hit Counter