Mitarbeiter 70
Branche Sonstige Branche
Web https://hrfactory.com/de/germany/hr-job-karriere/

HR factory GmbH als Arbeitgeber

Konrad-Zuse-Platz 9, 81829 München

HR UNTERNEHMENS­BERATUNG – IN GUTEN HÄNDEN

Wir sind eine HR Unternehmensberatung, die im Jahr 2002 in München gegründet wurde und mit weiteren Standorten in Köln, Tallinn und Vilnius europaweit vertreten ist. Bereits weit über 500 Unternehmen setzen auf unsere Expertise und Erfahrung. Unsere HR Experts investieren jährlich über 250.000 Stunden, um Kunden kreativ, strategisch oder im Alltag der Personalabteilung voranzubringen. Wir liefern ad hoc Lösungen für Firmen jeglicher Größe und agieren branchenunabhängig.


Generische Lösungen findest du bei uns eher selten: FLEXIBILITÄT wird bei uns großgeschrieben. Lass dich von unserem Tatendrang anstecken und von der lösungsorientierten Vorgehensweise unserer mehr als 100 HR Experts inspirieren. Gemeinsam erarbeiten wir einen individuellen Plan und setzen ihn unkompliziert um. Oder ganz pragmatisch, wir kommen vorbei und helfen genau da, wo Unterstützung benötigt wird. Wie ein HR Chamäleon passen wir uns deiner jeweiligen Situation an.


Unsere Leistungen umfassen den kompletten Mitarbeiter-Life-Cycle. Wir bieten dir dabei operative oder beratende Unterstützung in allen HR Disziplinen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Recruiting, HR Administration und Learning & Development. Darüber hinaus bieten wir auch Direktvermittlungen von HR Positionen und HR Interim Management an.


FINDE DEINEN HR JOB. STARTE DEINE PROJEKTKARRIERE. WERDE TEIL VON HR FACTORY.

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten HR Experts. Wir bieten dir spannende Aufgabengebiete und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Was uns von anderen unterscheidet? DU! Bei uns wird deine einzigartige Persönlichkeit wertgeschätzt, nicht nur deine Leistung. Finde jetzt deinen passenden HR Job bei uns.


Deine Arbeitszeit? FLEXIBEL. Dein Wochenende? FREI. Deiner Kreativität? KEINE GRENZEN gesetzt.


UNSER VERSTÄNDNIS. UNSERE PHILOSOPHIE.

Gemeinsam. Auf Augenhöhe. Flexibel.

Unser Team setzt sich aus den verschiedensten Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten HR Vorkenntnissen aus allen HR Disziplinen zusammen. Eines haben wir HR factorianer dabei alle gemeinsam: Ein Faible für HR, HR Jobs und Projektarbeit!


Wir sind keine Theoretiker, sondern Macher:innen und Berater:innen auf Augenhöhe mit hohem Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistung. Dabei gehen wir möglichst pragmatisch vor und sind dadurch sehr nah an unseren Kund:innen.Geht nicht, gibt’s bei uns nicht – wir übernehmen HR Projekte bei den „ganz Großen“, bei mittelständischen und kleineren Unternehmen sowie bei Start-ups.

Vielfältig. Innovativ. Spannend.

Vielseitigkeit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Projektarbeit ermöglicht dir einen Einblick in zahlreiche Branchen und verschiedenste HR Jobs. In der Regel betreuen wir unsere Kunden:innen innerhalb eines definierten Projektzeitraums. Wir agieren dabei entweder als Outsourcing Dienstleister oder integrieren uns in das HR Team unserer Kunden:innen (vor Ort). 


Wir lernen dadurch die unterschiedlichsten Unternehmensstrukturen, Teams und HR Tools kennen. Durch diese Vielfalt, die hohe Eigenverantwortung im Projekt und unserem Anspruch voneinander zu lernen, entwickeln wir uns ständig weiter. Du hast eine Hands-on Mentalität, übernimmst gerne und schnell Eigenverantwortung, bringst die nötige Flexibilität für die Projektarbeit mit und möchtest deine persönliche HR Karriere voranbringen? Dann bewirb dich jetzt auf einen unserer HR Jobs.


Wertschätzend. Herzlich. Einzigartig.

Bei der Suche nach neuen HR Experts für unser Team sind uns Engagement, Empathie und Charakter wichtiger als rein formale Kriterien. Wir suchen Persönlichkeiten, die sich in flachen Hierarchien wohl fühlen, die Ärmel hochkrempeln und dabei die Ellbogen lieber eingeklappt lassen. Wir unterstützen uns immer gegenseitig und vertrauen aufeinander – egal, was passiert. Neben spannenden HR Jobs und Projekten bieten wir dir eine lockere Teamatmosphäre und ein hohes Maß an Flexibilität. 


Für eine individuell optimale Work-Life-Balance erhältst du eine ideale Ausstattung für das Arbeiten remote und die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Auch wenn wir das gemeinsame Mittagsessen im Office lieben, begeistern wir uns ebenso für virtuelle Coffee Dates und gemeinsames Home Office Yoga.


DEIN BÜRO. DEINE KOLLEG:INNEN.

Unser Münchner Büro im alten Flughafengebäude liegt neben dem Messegelände in Riem, direkt an der A94. In unserem offen gestalteten Büro mit modernster Ausstattung, gratis Kaffee und Getränken treffen wir uns nicht nur zum Arbeiten.


Dort finden in unterschiedlichen Formaten auch regelmäßig Events und MeetUps statt, mit denen wir zum einen den Perspektivenwechsel und fachlichen Austausch fördern, zum anderen aber auch den Netzwerkgedanken GROSS schreiben.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HR factory GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Janina Warnecke
HR Expert Recruiting

Firmensitz

Hit Counter