Heinzelmännchen Frühstücksdienste Bernd Johann als Arbeitgeber

Albert-Schweitzer-Str. 36, 82152 Martinsried
Telefon
+49 89 8575894
Webseite
Mitarbeiter
3
Branche
Nahrungs-/Genussmittel
Beschreibung

Die Heinzelmännchen wurden im Frühjahr 1983 von Bernd & Kerstin Johann in München gegründet.
Der anfängliche Firmensitz war in der Pfeufferstr. in Untersendling, das erste Liefergebiet war in München-Laim. Bis zum Beginn des Winters 1983 wurden die Backwaren von den Firmengründern persönlich durch Fahrräder mit Anhängern ausgeliefert. Unser erster Lieferant, die Bäckerei Caspari aus München, lieferte jeden Morgen die Backwaren nach Laim, wo die Ware in die Fahrradanhänger umgefüllt wurde. Ab dem Winter 1983 wurde die Anlieferung auf PKW um- und erste Ausfahrer eingestellt. Von da an wurde in der jeweiligen Lieferbäckerei komissioniert und das Liefergebiet konnte entsprechend weit ausgedehnt werden. 

Seit 1985 ist der Firmensitz in Martinsried bei München.
Neben dem Ausbau des Hauptbetriebes im Großraum München zu einem der größten Dienstleistungsbetriebe seiner Art in Deutschland wurden über die Jahre etliche Lizenzbetriebe in anderen deutschen Großstädten eröffnet. Seit 2009 sind wir auch in unserem Nachbarland Österreich vertreten. 

Der Schlüssel zum Geheimnis des Erfolges findet sich in der Philosophie der Firmengründer, die neben einer für dieses Geschäft unabdingbaren Liebe zum organisatorischen Detail und einer erstklassigen Kundenbetreuung die Qualität der Backwaren stets als wichtigsten Punkt gesehen haben.
So handelt es sich bei den Lieferbäckereien ausschließlich um mittelständische Unternehmen vor Ort, die sich durch eine hohe Qualitätskonstanz auszeichnen. Am Rande sei hier erwähnt, daß z. B. unsere Lieferbäckerei Reis aus München-Solln zum wiederholten Mal als eine der besten deutschen Bäckereien mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden ist.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben