HEINZ Entsorgung GmbH & Co. KG

HEINZ Entsorgung GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Neue Industriestr. 1, 85368 Moosburg

Wir legen Wert auf qualifiziertes Personal und langjährige Betriebszugehörigkeit. Weil sie sich persönlich einbringen und weiterentwickeln können, identifizieren sich unsere Mitarbeiter gerne mit dem Unternehmen und arbeiten oft schon viele Jahre bei uns.

Sie schätzen den kollegialen, familiären Umgang und das gute Betriebsklima.

Neben großer Erfahrung zeichnet auch umfangreiches Fachwissen unsere Mitarbeiter aus und macht sie zu kompetenten Ansprechpartnern.

Auszubildende September 2018 in Moosburg
Ausbildung
HEINZ Entsorgung GmbH & Co. KG

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 13 Standorten in Oberund Niederbayern und bieten unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen individuelle Entsorgungs-, Recycling- und Logis...

Ausbildung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von HEINZ Entsorgung GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren