Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Heigl Kartoffelveredelungs GmbH als Arbeitgeber

Arnhofener Weg 30, 93326 Abensberg

Vor über 50 Jahren entstand das Familienunternehmen HEIGL aus einer damals noch ungewöhnlichen Idee: der Idee, frische und schmackhafte Fertiggerichte aus Kartoffeln anzubieten. Daraus hat sich eine Firmenphilosophie entwickelt, die zur selbstverständlichen Grundlage unserer täglichen Arbeit geworden ist: Qualität und Frische in allen Schritten - vom Anbau der Rohprodukte bis zur Lieferung der fertigen Gerichte.


Die Kombination aus ausgesuchten, regionalen Produkten sowie handwerkliches Können und der Einsatz modernster Verarbeitungstechnik garantieren unsere Spitzenqualität für die anspruchsvolle Küche. Heute produzieren wir zigfach ausgezeichnete Kartoffelspezialitäten in höchster Qualität für die Gastronomie und Großverbraucher. Als Komplettanbieter für "garantierte Frische" gehören auch herzhafte Teigwaren, knackige Rohkostsalate, Gemüsekonserven und diverse Dressings zu unserem Lieferumfang.

 

Die hauseigene Produktentwicklung sorgt für neue Gaumenfreuden nach alten Rezepturen ebenso wie für die Ansprüche der modernen Küche. In unserem modernst ausgestatteten Werk produzieren motivierte Mitarbeiter täglich frische Ware, die unser Lieferservice unverzüglich über eine geschlossene Kühlkette direkt zu unseren Kunden bringt.


Im Grunde genommen hat sich seit der Firmengründung vor über 50 Jahren außer der Verarbeitungstechnologie nicht viel verändert. Wir sind immer noch ein heimatverbundenes Familienunternehmen mit Leidenschaft für Kartoffelveredelung – heute schon in dritter Generation. 


Jobs 7

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Heigl Kartoffelveredelungs GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter