GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH
GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH
Mitarbeiter 450
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web http://www.gwg-muenchen.de/
Social Media

GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH als Arbeitgeber

Heimeranstraße 31, 80339 München

Die GWG als Arbeitgeber

Als kommunale Wohnungsgesellschaft der Landeshauptstadt München engagieren wir uns in der Stadtteilentwicklung, verpflichten uns dem Klimaschutz und errichten für die Münchner Bürgerinnen und Bürger preiswerten und gleichzeitig zeitgemäßen Wohnraum für alle Lebensphasen. Mit rund 30.000 Wohnungen sind wir eine der größten Wohnungsbaugesellschaften im Raum München und betreuen fast 70.000 Mieterinnen und Mieter.

Wir bieten eine breit gefächerte Kompetenz und legen großen Wert auf soziales Engagement und technische Innovation. Als modernes Unternehmen entwickeln wir uns laufend weiter und sind uns dabei unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir uns daher den Herausforderungen zukünftiger Entwicklungen.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Mitarbeiter Events
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Susanna Skalli
Heimeranstraße 31, 80339 München gwg-bewerbermanagement@gwg-muenchen.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.