Mitarbeiter
40
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Gert Hoffmann GmbH & Co. Catering KG als Arbeitgeber

Lilienthalallee 40, 80939 München

VOM EINFACH SELBER RICHTIG MACHEN.

Gert Hoffmann, der Chef. Er führt den Betrieb mittlerweile in der 4. Generation und ist nicht nur Kopf, sondern auch ganz viel Bauch des Unternehmens. Auch wenn er selbst keinen hat. Wenn eine Anfrage kommt, ist er von Anfang an dabei. Als gelernter Koch kreiert er die Menüs gemeinsam mit dem Küchenteam. Als ausgebildeter Hotelkaufmann und Hotelbetriebswirt stellt er sicher, dass die Zahlen stimmen. Und wenn es etwas abzuräumen gibt, sieht er es zuerst. Und schiebt den Geschirrwagen einfach selbst.


OHNE DU KEIN WIR.

Alle für einen, einer für alle. Klingt abgedroschen, ist bei uns aber so. Unser Team lebt von seiner Vielfalt. Herkunft, Charakter, alle so unterschiedlich es nur geht. Was bei uns zählt, sind Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Offenheit, Kreativität und ganz einfach: die Freude am Arbeiten. Ob im Service, in der Küche, in der Logistik, der Administration oder der Geschäftsleitung. Unser Ton ist ehrlich, manchmal auch direkt, aber immer herzlich. Zu lachen haben wir jede Menge. Versprochen.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gert Hoffmann GmbH & Co. Catering KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter