Gemeinde Marzling
Gemeinde Marzling
Mitarbeiter 60
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Web http://www.marzling.de

Gemeinde Marzling als Arbeitgeber

Freisinger Str. 11, 85417 Marzling

Die Gemeinde Marzling, Landkreis Freising, gehört mit derzeit ca. 3.500 Einwohnern und 20 Quadratkilometern eher zu den kleineren Gemeinden.

Mit weiteren 10 Ortsteilen (Goldshausen, Jaibling Unterberghausen, Eixendorf, Brunnhofen, Rudlfing, Hangenham, Riegerau/Riedhof, Hirschau und Stoibermühle), die meist noch von der Landwirtschaft geprägt sind, bildet unsere Gemeinde eine homogene, intakte Einheit.


Durch die Nähe zur Bischofsstadt Freising und vor den Toren der Landeshauptstadt München, dem nahen Flughafen MUC II, dem unmittelbaren Autobahnanschluss Freising-Ost, direkt an der Staatsstraße 2350 und an der Bahnlinie München-Landshut-Regensburg, sowie einer Stadtbusverbindung nach Freising, ist Marzling sehr gut verkehrserschlossen und somit eine sehr geschätzte Wohngemeinde.


Unsere Marzlinger Kinder liegen uns sehr am Herzen! Eine qualitativ sehr gute Kinderbetreuung wird daher bei uns großgeschrieben. Den Kindern wollen wir eine schöne Zeit in unseren Einrichtungen bereiten, damit sie sich bei uns wohlfühlen. Aufgrund dessen haben wir einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel (i. d. R. 3 Mitarbeiter/innen pro Gruppe) wodurch sich auch das Betreuungspersonal sehr wohlfühlt und Spaß an der Arbeit hat. Die Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Marzling als Trägerin und den Kindertagesstätten ist sehr gut.


Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, dass die Persönlichkeit berücksichtigt wird - nur so können als Team unsere bestmögliche Leistung erbringen.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Doreen Feil

Firmensitz

Hit Counter