Gemeinde Eching
Mitarbeiter 50
Branche Sonstige Branche
Web https://www.eching.de

Gemeinde Eching als Arbeitgeber

Fürholzener Straße 14, 85386 Eching

Die Gemeinde Eching (Land­kreis Freising) liegt verkehrs­günstig an den Auto­bahnen A9 und A92 und verfügt über einen eigenen S-Bahn-Anschluss (S 1). Wir befinden uns stets im Wachstum und im Wandel – dies wäre ohne unsere motivierten Arbeits­kräfte nicht möglich.

 

Als öffentlicher Arbeit­geber fokussieren wir uns auf das Wohl­ergehen aller Menschen, welche in Eching leben und arbeiten. In der Gemeinde­verwaltung und den dazu­gehörigen Ein­richtungen sorgen ca. 200 Beschäf­tigte für die täg­liche Lebens­qualität der rund 14.000 Einwohner. Um den Anfor­derungen gerecht zu werden, bieten wir unseren Beschäf­tigten zahl­reiche beruf­liche Entfaltungs­möglich­keiten, ohne dabei die Verein­barkeit von Familie und Beruf zu vernach­lässigen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gemeinde Eching eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter