Gemeinde Eching
Mitarbeiter 50
Branche Sonstige Branche
Web https://www.eching.de

Gemeinde Eching als Arbeitgeber

Fürholzener Straße 14, 85386 Eching

Die Gemeinde Eching (Land­kreis Freising) liegt verkehrs­günstig an den Auto­bahnen A9 und A92 und verfügt über einen eigenen S-Bahn-Anschluss (S 1). Wir befinden uns stets im Wachstum und im Wandel – dies wäre ohne unsere motivierten Arbeits­kräfte nicht möglich.

 

Als öffentlicher Arbeit­geber fokussieren wir uns auf das Wohl­ergehen aller Menschen, welche in Eching leben und arbeiten. In der Gemeinde­verwaltung und den dazu­gehörigen Ein­richtungen sorgen ca. 200 Beschäf­tigte für die täg­liche Lebens­qualität der rund 14.000 Einwohner. Um den Anfor­derungen gerecht zu werden, bieten wir unseren Beschäf­tigten zahl­reiche beruf­liche Entfaltungs­möglich­keiten, ohne dabei die Verein­barkeit von Familie und Beruf zu vernach­lässigen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gemeinde Eching eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.