Mitarbeiter
600
Branche
Handwerk / Gewerbe

GEBRÜDER PETERS München GmbH als Arbeitgeber

Joseph-Dollinger-Bogen 18, 80807 München

GUTES HANDWERK KANN MAN NICHT ERSETZEN

Tradition und Innovation gehören für unser Familienunternehmen GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen aus über 115 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner der technischen Gebäudeausrüstung – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie.

 

WIR TUN ALLES, DAMIT EIN GEBÄUDE SEINEN NUTZERN FREUDE MACHT

Unsere Erfahrung in den Bereichen Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Solartechnik, Gebäudemanagement, Stahlbau oder CAD-Softwarelösungen sind der Beweis: Ausruhen gehört nicht zu unseren Stärken. Dabei bleiben wir unseren Grundsätzen stets treu: der Zeit immer ein bisschen voraus zu sein. Dazu gehören neben Qualität, Zuverlässigkeit und dem Einsatz nachhaltiger Technologien auch ein umfassendes Serviceangebot - egal ob für ein Einfamilienhaus oder öffentliche Großprojekte. Wir planen, beraten, konstruieren, warten, setzen in Stand, installieren, bauen, liefern. Kurzum: Wir tun alles, damit ein Gebäude seinen Nutzern Freude macht. 


GRENZEN SPRENGEN

GEBRÜDER PETERS hat sich längst über die Grenzen Ingolstadts hinaus einen Namen gemacht. Neben dem Hauptsitz Ingolstadt garantieren wir an unseren weiteren sieben Standorten in München, Nürnberg, Neckarsulm, Neu-Ulm, Geisenfeld, Legnica (Polen) und Brüssel (Belgien) flächendeckende Präzisionsarbeit und einen reibungslosen und schnellen Service. 


IN UNSEREM HAUS IST GEBALLTES WISSEN

Was unser Tätigkeitsfeld ausmacht? Die Menschen, die es ausführen. Sie müssen über das, was sie tun, gut Bescheid wissen. Das ist einer unserer Grundsätze, daran messen wir Qualtiät. Und die sieht man eben nicht nur an dem, was man in die Wand schlägt oder einbaut, sondern auch in der Wertschätzung unserer Mitarbeiter, im Hochhalten des Handwerks an sich. 

 

GUTES HANDWERK BRAUCHT GUTES KOPFWERK

Qualtität war schon immer einer unserer Grundsätze. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir laufend Spezialisten, die mit uns gemeinsam die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Wir verbauen nur qualitativ hochwertiges Material und können uns auf unsere Mitarbeiter verlassen, weil sie bestens ausgebildet sind. Nur so hat man langfristig Erfolg.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von GEBRÜDER PETERS München GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Benedikt Strobl
PETERS Service GmbH

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Ina Kaufmann
    CARLIS Gebrüder Peters AusbildungsGmbH
  • Frau Lisa Nagel
    Gebrüder Peters AusbildungsGmbH
Hit Counter