Gartencenter Seebauer KG
Gartencenter Seebauer KG
Mitarbeiter 130
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.gartencenter-seebauer.de/
Social Media

Gartencenter Seebauer KG als Arbeitgeber

Ottobrunner Straße 61, 81737 München

Das Gartencenter Seebauer ist ein innovativ geführtes Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern und bietet mit seinen 16 Fachabteilungen und dem Galerie-Café ein abwechslungsreiches und sehr interessantes Arbeitsumfeld.


156 Jahre Qualität und Kundennähe

Vom Baumschulbetrieb zum Gartencenter mit Erholungswert – die gärtnerische Tradition liegt seit 1864 in der Familie: Seit jeher schätzen die Münchner „ihren Seebauer“ für die Qualität, die Fachkenntnis und die persönliche Atmosphäre.


Das Gartencenter Seebauer kann nun seine 156-jährige Geschichte nachweisen. Mit viel Herz und Liebe liegt die Geschäftsführung seither bei der Gründerfamilie und deren Nachkommen.


Werfen Sie einen Blick in die Vergangenheit!

„In einem Familienunternehmen steckt mehr Herz als in Filialketten, und das überträgt sich auf die Ansprüche, die wir an unsere Produkte stellen. Das Gartencenter Seebauer steht mit seinem Namen seit 156 Jahren für ein Qualitätsversprechen, dem die Kunden vertrauen.“ (Bernhard Gerstenkorn)


Jobs 6

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gartencenter Seebauer KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz

Kontakt

Ansprechpartner

Daniela Koutny

Firmensitz

Hit Counter