Ganser Baustoffe GmbH & Co. KG
Ganser Baustoffe GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 180
Branche Sonstige Branche
Web http://www.ganser-gruppe.de/karriere
Social Media

Ganser Baustoffe GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Taufkirchner Str. 1, 85649 Kirchstockach

Schon seit mittlerweile 60 Jahren beschäftigt sich die Firmengruppe Ganser mit Baustoffen wie Kies, Sand, Beton und Trockenmörtel. Zudem gewinnt auch der Bereich der Entsorgung und GaLa Bau bei der Ganser Gruppe zunehmend an Bedeutung.

 

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus dem südöstlichen Teil Münchens und haben uns am Markt sehr gut etabliert.

Unsere Kunden und Lieferanten schätzen unsere Professionalität und unsere Produkt- und Servicequalität.

 

Dank unseren langjährigen und loyalen Mitarbeitern stehen wir heute an dem Punkt, an den wir immer kommen wollten. Aber die Reise ist noch lange nicht vorbei. Wir  wachsen stetig weiter und bauen kontinuierlich unser Team aus.

 

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute!


Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ganser Baustoffe GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiter Handy
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Johanna Berngruber

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.