FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH
FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH
Mitarbeiter 120
Web https://www.froebel-gruppe.de/bayern/
Social Media

FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH als Arbeitgeber

Leonrodstr. 54, 80636 München

Seit 2013 bietet FRÖBEL Einrichtungen zur Kindertagesbetreuung im Stadtgebiet München an. In unseren Kinderkrippen, Kindergärten und Häusern für Kinder betreuen wir Kinder ab einem Alter von 8 Wochen bis zum Schuleintritt kompetent und liebevoll.FRÖBEL in Bayern ist außerdem Arbeitgeber für über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Mit dem Aufbau einer neuen Region will FRÖBEL nun auch in Baden-Württemberg den Kommunen ein verlässlicher und engagierter Partner beim Ausbau von Kindergartenplätzen sein und die Bildung, Erziehung und Betreuung der Kinder sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf kompetent und zuverlässig unterstützen. 



Jobs 34

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Essenszulage
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Barbara Tulusan
    Personalreferentin Recruiting
Hit Counter