Evangelischer Waisenhausverein - Tillmann Kinder- und Jugendhaus
Evangelischer Waisenhausverein - Tillmann Kinder- und Jugendhaus
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.ewv-muenchen.de

Evangelischer Waisenhausverein - Tillmann Kinder- und Jugendhaus als Arbeitgeber

Kaulbachstraße 23, 80539 München

Das Tillmann Kinder- und Jugendhaus ist eine Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe und betreut Kinder und Jugendliche nach §§ 34 und 35a SGB VIII


Der Evangelische Waisenhausverein e.V. München wurde 1872 gegründet und ist seit 1947 dem Diakonischen Werk Bayern e.V. angeschlossen. Er ist ein gemeinnütziger Verein, der auf dem Gebiet der Jugendhilfe, Behindertenarbeit und Studentenbetreuung durch Erfüllung des Erziehungsauftrages auf der Grundlage des Bekenntnisses der Evang.-Luth. Kirche in Bayern seine diakonische Aufgabe sieht.


Der Verein erfüllt diese Aufgaben durch das Tillmann Kinder- und Jugendhaus, das Studentenwohnheim Dr.-Johannes-Hanselmann-Haus und seine Einrichtungen auf dem Spengelhof.

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Patrick Rabung
Kaulbachstraße 23, 80539 München patrick.rabung@tkh-muenchen.de
Telefon: 015165786885

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.