Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Evangelischer Waisenhausverein - Tillmann Kinder- und Jugendhaus als Arbeitgeber

Kaulbachstraße 23, 80539 München

Das Tillmann Kinder- und Jugendhaus ist eine Einrichtung der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe und betreut Kinder und Jugendliche nach §§ 34 und 35a SGB VIII


Der Evangelische Waisenhausverein e.V. München wurde 1872 gegründet und ist seit 1947 dem Diakonischen Werk Bayern e.V. angeschlossen. Er ist ein gemeinnütziger Verein, der auf dem Gebiet der Jugendhilfe, Behindertenarbeit und Studentenbetreuung durch Erfüllung des Erziehungsauftrages auf der Grundlage des Bekenntnisses der Evang.-Luth. Kirche in Bayern seine diakonische Aufgabe sieht.


Der Verein erfüllt diese Aufgaben durch das Tillmann Kinder- und Jugendhaus, das Studentenwohnheim Dr.-Johannes-Hanselmann-Haus und seine Einrichtungen auf dem Spengelhof.

Jobs 2

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evangelischer Waisenhausverein - Tillmann Kinder- und Jugendhaus eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Patrick Rabung

Firmensitz

Hit Counter