Mitarbeiter
80
Branche
Information u. Kommunikation

EURO-LOG AG als Arbeitgeber

Am Soeldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos

Als einer der führenden Anbieter von IT- und Logistik-Integration verstärken wir unser Team kontinuierlich mit Menschen, die begeistern und verbinden.


Informationstechnologie und Softwareentwicklung können ganz schön nüchtern sein. Aber nicht bei uns! 

IT-Dienstleistung bedeutet für uns mehr als Bit und Byte, als 0 und 1. Wir bei EURO-LOG verstehen IT als persönliche Dienstleistung. Unser Blick richtet sich zuerst auf den Kunden und dann auf den Bildschirm.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen zur Optimierung logistischer Prozesse. In der persönlichen Zusammenarbeit erweitern wir unser Wissen über verschiedenste Branchen und deren spezifische Abläufe. Wir hören zu, tauschen uns untereinander aus, denken auch mal quer und entwickeln so pragmatische Lösungen, die begeistern. 

Wir entwickeln unsere Produkte in offener, unkomplizierter Atmosphäre. Dabei beschleunigen persönlicher Einsatz, Verbindlichkeit und vielfältige Kompetenzen unsere Projekte und sorgen für spannende Abwechslung. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und gegenseitigen Austausch.


Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

  • moderne Arbeitsplätze im Airport Business Centre in der Nähe des Flughafens München
  • günstige Verkehrsanbindung mit S-Bahn und kostenlosem Shuttle-Bus direkt zum Bürogebäude
  • Fahrtkostenzuschuss / Mitarbeiterparkplätze
  • gutes Arbeitsklima - Zusammenarbeit im Team ist selbstverständlich
  • vergünstigte Nutzung des hauseigenen Restaurants und der Cafeteria
  • Kinderkrippen- und Kindergartenzuschuss

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EURO-LOG AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Monique Steffen

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Simone Bogner
  • Herr Martin Holubek
Hit Counter