edr software GmbH
edr software GmbH
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.edr-software.com

edr software GmbH als Arbeitgeber

Dillwächterstr., 80686 München

In der Schule hast du als Rechenkönig geglänzt? Als BauarbeiterIn zum Fasching zu gehen, war deine größte Freude?  4.0 war nicht dein Notendurchschnitt? Und mit Digitalisierung verbindest du mehr als deinen Wecker auf deinem Nachttisch?

Dann bist du bei uns genau richtig! Einem softwarebegeisterten Team, das ein ambitioniertes Ziel verfolgt: die Digitalisierung der Bauindustrie mit zukunftsorientierten Standardlösungen voranzutreiben – europaweit.


Wenn du dich in einem kleinen dynamischen Team mit hervorragendem Kommunikationsfluss und hilfsbereiten Kollegen wohlfühlst. Gerne kreative Ideen entwickelst und erst zufrieden bist, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind. Melde dich bei uns.

Und unterstütze in Zukunft gemeinsam mit uns die besten Kunden bei der digitalen Transformation.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!


Anwenderbetreuer/Consultant für Bausoftware (w/m) in München
edr software GmbH

Du fühlst dich in einem kleinen dynamischen Team mit hervorragendem Kommunikationsfluss und hilfsbereiten Kollegen wohl, arbeitest gerne selbständig und bist ein Organisationstalent? Dann bist du bei...

App Entwickler (w/m) in München in München
edr software GmbH

Dich interessiert die Digitalisierung der Bauindustrie und du möchtest diese im IT Bereich mit unseren zukunftsorientierten Standardlösungen vorantreiben? Du fühlst dich in einem dynamischen und soft...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von edr software GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Bianka Sertel
jobs@edr-software.com

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.