ectacom GmbH
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.ectacom.com

ectacom GmbH als Arbeitgeber

Friedrich-Bergius-Str. 12, 85662 Hohenbrunn

Die ectacom GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen was von dem Vertrauen seiner Geschäftspartner und der Professionalität seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lebt. Und solange Geschäfte zwischen Menschen getätigt werden, solange wird die ectacom GmbH nachhaltig wachsen und auf Menschen und Talente setzen, die Teil eines sympathischen und erfolgsorientierten Teams sein wollen.


Zur Unterstützung des Wachstumskurses und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir gegenwärtig den jungen oder erfahrenen Mitarbeiter/in. Da der Mensch im Vordergrund steht, betrachten wir jede Bewerbung in einem ganzheitlichen Kontext, weil das Schicksal nicht jedem immer positiv mitspielt und wir jedem trotz besonderer Umstände eine Chance geben wollen.


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bei uns!


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per eMail an jobs(at)ectacom.com – gerne auch initiativ.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ectacom GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.