Branche
Einzel- und Großhandel

ectacom GmbH als Arbeitgeber

Friedrich-Bergius-Str. 12, 85662 Hohenbrunn

Die ectacom GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen was von dem Vertrauen seiner Geschäftspartner und der Professionalität seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lebt. Und solange Geschäfte zwischen Menschen getätigt werden, solange wird die ectacom GmbH nachhaltig wachsen und auf Menschen und Talente setzen, die Teil eines sympathischen und erfolgsorientierten Teams sein wollen.


Zur Unterstützung des Wachstumskurses und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir gegenwärtig den jungen oder erfahrenen Mitarbeiter/in. Da der Mensch im Vordergrund steht, betrachten wir jede Bewerbung in einem ganzheitlichen Kontext, weil das Schicksal nicht jedem immer positiv mitspielt und wir jedem trotz besonderer Umstände eine Chance geben wollen.


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bei uns!


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per eMail an jobs(at)ectacom.com – gerne auch initiativ.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ectacom GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Firmensitz

Hit Counter