Dynafit
Mitarbeiter 85
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.dynafit.com/de

Dynafit als Arbeitgeber

Saturnstr. 63, 85609 Aschheim

DYNAFIT als Marke verpflichtet sich gegenüber Bergsportlern, insbesondere Skitourenenthusiasten im Winter und Bergläufern im Sommer, um diese mit den innovativsten, leichtesten und qualitativ hochwertigsten Produkten auszustatten. DYNAFIT ist die Marke von Athleten für Athleten. Wir haben uns zu 100 Prozent dem Bergausdauersport verschrieben und es uns zum Ziel gesetzt, an 365 Tagen im Jahr, Athleten durch die leistungsfähigsten Produkte ihrem Mountopia einen Schritt näher zu bringen. Dafür stehen auch unsere vier Kernwerte: Lightness, Performance, Speed und Technology. 


Geschwindigkeit ist unsere Kernessenz und so erinnert uns und unsere Athleten der Claim #speedup jeden Tag daran, einen Schritt voraus zu sein. Aktive Bergsport-Athleten spielen bei DYNAFIT eine zentrale Rolle in der Entwicklung und Struktur der Marke. Sie leben ihren Sport und kreieren dadurch ganz besondere Erfolgsgeschichten. Weltweit verkörpern über 200 MitarbeiterInnen die Werte von DYNAFIT und die Werte des Bergsports in ihrem täglichen Handeln. Sie machen DYNAFIT einzigartig.


Als Teil der Oberalp Deutschland GmbH gehören wir der internationalen Oberalp Group mit Headquarter in Bozen / Südtirol an. Neben DYNAFIT erweitern die Eigenmarken SALEWA, POMOCA, Wild Country und Evolv – sowie Speedo als Vertriebsmarke unser Kompetenzportfolio. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Dynafit eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Tobias Robida
HR Business Partner

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.