Mitarbeiter
140
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales
Social Media

doxx GmbH als Arbeitgeber

Wieblinger Weg 21, 69123 Heidelberg

Als medizinische Personalvermittlung kümmern wir uns darum, dass Ärzte und Pflegekräfte Ihren Traumjob finden. Dabei setzen wir auf persönlichen Service, bestmögliche Beratung und das Rundum-Sorglos-Paket. 


Ein offenes Arbeitsklima, in dem man sich nachhaltig einbringen kann, und jederzeit die Möglichkeit hat, sich persönlich weiterzuentwickeln, ist uns wichtig. Wir arbeiten miteinander und können uns auf einander verlassen. Gute Ideen sind bei uns immer willkommen.

 

Um unseren Kunden auch weiterhin jeden Wunsch von den Augen abzulesen, wächst unser Heidelberger-Team stetig. Wir freuen uns auf Menschen, die zu uns passen. Und wir freuen uns über Bewerbungen! 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von doxx GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Amanda Hoxha-Griethe
HR

Firmensitz

Hit Counter