Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH

Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH als Arbeitgeber

Lothstr. 29, 80797 München
Telefon
089-12705-242
Webseite
Mitarbeiter
380
Branche
Information u. Kommunikation

dlv als Arbeitgeber

Wir bieten Ihnen vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten in unseren kaufmännischen Bereichen und Redaktionen, angefangen mit einer Ausbildung oder einem Praktikum bis hin zu Positionen für Berufserfahrene.

Nicht nur, weil sich die Medienwelt mehr denn je im Wandel befindet, sind Engagement, Flexibilität und Wissensdurst unserer Mitarbeiter unabdingbar. Lebenslanges Lernen ist für jeden Einzelnen und das Unternehmen wichtig, deshalb bieten wir entsprechende Fort- und Weiterbildung an.
Und weil wir damit in die Zukunft investieren, ist uns natürlich daran gelegen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten und Ziele im Unternehmen vorankommen können. Karrieremöglichkeiten sind sowohl in fachlicher Spezialisierung (z.B. Produktmanagement) als auch in Führungsverantwortung gegeben.

Familienfreundlichkeit ist bei uns kein modernes Schlagwort, sondern wird seit Jahrzehnten dank flexibler Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen und Telearbeit aktiv gelebt. Mütter und Väter in Elternzeit, aber auch ein Pflegefall in der Familie u.ä. werden vom Unternehmen und den Kollegen flexibel und engagiert aufgefangen.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.