Branche
Sonstige Branche

CONSULTING Gesellschaft für Ingenieurprojekte mbH als Arbeitgeber

Joseph-Dollinger-Bogen 26, 80807 München

Die CONSULTING Gesellschaft für Ingenieurprojekte mbH wurde 1964 gegründet und ist seit fast 60 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Aus einer reinen Beratungsgesellschaft entwickelte sich vor ca. 30 Jahren eine Spezialisierung auf den Kälte- und Klimasektor mit dem Schwerpunkt Klimatisierung von Serverräumen und Rechenzentren. Die dann von uns an installierende Firmen gelieferten Geräte - Klimageräte, Kälteanlagen - werden von uns in Betrieb genommen, gewartet und bei Bedarf instand-gesetzt.

Für diese interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir einen erfahrenen Mitarbeiter.

Jobs 1

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CONSULTING Gesellschaft für Ingenieurprojekte mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Walterskötter
Hit Counter