Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH
Mitarbeiter 600
Branche Wach- und Sicherheitsdienste
Web https://www.ehrl-sicherheit.com/

Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH als Arbeitgeber

Ringbergstr. 1, 81673 München

Die Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das in den vergangenen 45 Jahren trotz konstant steigender Umsatz- und Beschäftigtenzahlen nie seine eigenen Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat und sich stets auf seine Grundwerte besinnt. Unter der Ausführung von


Sicherheitsaufgaben verstehen wir nicht nur die Erfüllung vertraglich definierter Pflichten, sondern auch den individuellen Service für unsere Kunden. Mit aufgabenspezifisch geschultem
Personal und unserem Verständnis für Qualität wollen wir unsere Kunden mit unserer Dienstleistung begeistern. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Ringbergstr. 1, 81673 München bewerbung@ehrl-sicherheit.de

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.