Bayerische Ray Energietechnik GmbH
Bayerische Ray Energietechnik GmbH
Mitarbeiter 60
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.bayray.de
Social Media

Bayerische Ray Energietechnik GmbH als Arbeitgeber

Dirnismaning 34 A, 85748 Garching bei München

Das Systemhaus für thermische Energieanlagen


Ökonomie und Ökologie. Für uns gehört das zusammen. Für Sie ist das gewinnbringend! 

Dafür engagieren wir uns in Süddeutschland schon seit über 60 Jahren als Dienstleister im Bereich thermische Energieanlagen.


Seit 1957 haben wir weit mehr als 20.000 umweltfreundliche Feuerungsanlagen in allen Größenordnungen projektiert und erstellt, von 20 kW bis 120.000 kW Feuerungsleistung.


Ein großes Plus für die Umwelt: alle Anlagen, welche wir regelmäßig warten, reduzieren den Schadstoffausstoß nachhaltig. Dadurch wird Energie mit effizienter Energieumwandlung gespart.


Werden auch Sie ein Teil von uns!

Wir sind stolz auf unser Unternehmen, bei welchem auch Mitarbeiter finanziell beteiligt sind, und freuen uns auf jeden neuen, engagierten und ideenbringenden Kollegen (m/w/d).


Sozialleistungen:

Selbstverständlich zahlen wir die üblichen Sozialleistungen. Zusätzlich werden die Mitarbeiter am Unternehmensgewinn beteiligt.


Gut ausgebildete Mitarbeiter sind uns wichtig:

Um dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus zu sein, setzten wir auf Qualität, und das nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei unseren Mitarbeitern. Daher legen wir sehr viel Wert auf regelmäßige, betriebliche Weiterbildung. - Jeder unserer Mitarbeiter ist wertvolles Teil des Ganzen, und alles zusammen stellt das dar, wofür wir bei unseren Kunden bekannt sind. "Persönlich, innovativ, zuverlässig und erfolgreich!"


Keine Aufstiegschancen?

Das gibt es bei uns nicht! Unsere Tätigkeitsbereiche sind sehr vielseitig. Vom Privatkunden bis zur Großindustrie. Von 20 kW Feuerungen bis zur Gasturbine. Je nach persönlichem Engagement und Qualifikation sind durch unsere Förderstruktur auch Führungspositionen erreichbar.


Unser Motto:

Wir sind ein Team, eine Firma und ziehen alle an einem Strang.


Neugierig auf unser Unternehmen? 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IhrTeam der Bayerische Ray Energietechnik


Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bayerische Ray Energietechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Essenszulage
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Parkplatz
Betriebsarzt

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Daniel Eichenthal
Kundendienstleiter
daniel.eichenthal@bayray.de
Telefon: +49 89 329 004 52

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.