Bayer.Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration

Bayer.Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration als Arbeitgeber

Odeonsplatz 3, 80539 München

Das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration ist eine oberste Landes­behörde des Freistaats Bayern mit Sitz im Herzen Münchens. In unserem Geschäfts­bereich arbeiten bei Polizei und verschiedenen Fach­behörden insgesamt knapp 57.000 Mit­arbeiterinnen und Mitarbeiter zum Wohle der Menschen in Bayern. In unserem Haus werden wichtige Leit­entscheidungen für die Bürgerinnen und Bürger des Frei­staats Bayern getroffen. Wir sind insbesondere verantwort­lich für den Schutz und die Sicherheit im Frei­staat, kümmern uns um die Demokratie und den Rechts­staat, sorgen für eine gelingende Integration und fördern den Sport. Unser Anspruch und Selbst­verständnis sind, den Bürgerinnen und Bürgern eine moderne und leistungs­starke Verwaltung zu bieten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bayer.Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter