Barg Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Walther-Huth-Straße 2, 12487 Berlin

Gemeinsam Lösungen finden

Allein schafft man schon viel, doch gemeinsam entstehen die besseren Lösungen. Seit über 50 Jahren glauben wir an diese Haltung und haben Erfolg.


Zusammen mit unseren Kunden entwickeln und realisieren wir maßgeschneiderte Konzepte für unterschiedlichste Bauaufgaben. Ingenieurwissen und handwerkliches Können werden bei uns so gebündelt, dass ganz individuelle Lösungen möglich sind: von der Betonherstellung, der Zustandserfassung und der Bauwerksanalyse bis hin zur fachgerechten Instandsetzung.


Dabei vertrauen wir auf ein starkes Fundament: sehr engagierte Mitarbeiter; Fachkompetenz, die wir stetig weiterentwickeln; intensive Kundenbetreuung; höchsten Qualitätsanspruch und eine große Leidenschaft fürs Bauen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Barg Betontechnik und -instandsetzungs GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Dipl.-Ing. Dirk Dalichow
Hit Counter