Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Sachbezug

Ballabeni Icecream GmbH als Arbeitgeber

Seidlstr. 28, 80335 München

-Seit 2006 aus Liebe zum Eis und zu München-


Diesem Leitsatz haben wir uns verschrieben und damit natürlich nicht nur dazu, die besten Produkte zu verarbeiten, sondern unseren Gästen auch nur das anzubieten, was wir selbst lieben.

Unser Fokus liegt ganz klar auf unserem Eis und so verzichten wir auf alles, was das Geschmackserlebnis verfälschen könnte. 


„Auf der Suche nach dem besten Eis der Welt“ ist ein Satz, der intern sehr oft fällt. Noch haben wir es nicht gefunden, wir leisten aber täglich unser Bestes, um diesem unerreichbaren Ziel immer wieder ein kleines Stück näher zu kommen.


Qualität und Tradition stehen nicht nur bei der Kreation neuer Sorten hierbei an oberster Stelle!
Vor allem bei unseren Grundprodukten steht Qualität über allem anderen. Jedes dieser Grundprodukte durchläuft einen regelmäßigen und abgestimmten Qualitätstest, nur die beste Qualität schafft es in unsere Eismaschinen, selbst wenn es wirtschaftlich oft mehr Sinn machen würde, ein günstigeres Produkt zu verwenden. 


Mit unseren Partnern arbeiten wir sehr eng und vor allem auf Augenhöhe zusammen. Respekt und Wertschätzung sind uns sowohl nach innen als auch nach außen sehr wichtig.

Diese Extrameilen zu gehen, lohnt sich aus unserer Überzeugung immer wieder aufs Neue, nicht nur, um unseren eigenen Ansprüchen zu entsprechen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und so wollen wir Ihre Erwartungen immer wieder übertreffen.

Erst, wenn wir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten und der Kunde zum Stammgast wird, fühlen wir uns bestätigt.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Sachbezug

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ballabeni Icecream GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Alberto Ballabeni

Firmensitz

Hit Counter