Mitarbeiter 200
Branche Nahrungs- / Genussmittel
Web http://www.wiesender.de
Social Media

Bäckerei Wiesender GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Michael-Weingartner-Str. 2, 85276 Pfaffenhofen

Von der kleinen, 1904 gegründeten Dorfbäckerei hat sich Wiesender zu einem mittelständischen Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern entwickelt. Seit der Gründung befindet sich der Betrieb in Familienbesitz und wird bereits in der vierten Generation von Karl Wiesender und seiner Frau Doris geleitet. Heute betreibt die Naturbackstube Wiesender“ neben der Zentrale in Pfaffenhofen 23 weitere Filialen im Raum Pfaffenhofen, Freising bis nach Olching bei München.


Die Basis für unser Erfolgsrezept bilden Liebe zum Handwerk und hohe Achtung der Bäckertradition. Die wichtigste Zutat aber ist der hohe Anspruch an uns selbst und an unsere Produkte. In der Qualität gibt es für uns keine Kompromisse. Bei den Rohstoffen verwenden wir nur das Beste von Mutter Natur. 


Und natürlich verfügen wir über hoch qualifizierte Mitarbeiter, mit denen wir unsere Philosophie in der täglichen Arbeit auch umsetzen können. Das gilt auch für den bekannt erstklassigen Wiesender-Service. Mit diesen Bausteinen ist „Wiesender – der Frischbäcker“ zu einem der führenden Bäckereibetriebe in der ganzen Region geworden und sie bilden auch die Grundlage für gesundes Wachstum und nachhaltigen Erfolg.


Wir sehen uns nicht als einfacher Arbeitgeber sondern als Familie. Daher suchen wir auch keine Mitarbeiter sondern Familienmitglieder. In einer Familie hält man zusammen, geht durch dick und dünn, steht für einander ein und kümmert sich um das Wohl jedes einzelnen.

Jobs 17

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei Wiesender GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Sandra Fuchs

Firmensitz

Hit Counter