Branche Energie- und Wasserversorgung
Web http://www.avancis.de
Social Media

Avancis GmbH als Arbeitgeber

Otto-Hahn-Ring 6, 81739 München

AVANCIS, die Avantgarde der Photovoltaik


AVANCIS treibt mit der neuesten CIGS-Technologie den Wechsel zu einer globalen Energieversorgung durch erneuerbare Energiequellen voran.


Technologischer Vorsprung, Premiumqualität und Leistungsfähigkeit – das sind die Herausforderungen, denen wir uns konsequent stellen. Mit nachhaltigem Erfolg erreichen wir bahnbrechende Leistungen in der Entwicklungsarbeit und Produktion neuester CIS-Solarmodule, die uns als Technologieführer der CIS-Photovoltaik kennzeichnen.


Als deutsches Tochterunternehmen und Technologie-Provider des CNBM-Konzerns bilden wir die gesamte Photovoltaik-Wertschöpfungskette ab: von der ersten Idee, über die Produktionsanlagen bis zum fertigen Produkt.


In München betreiben wir unser Forschungs- und Entwicklungszentrum für neue CIS Zellendesigns, neue Fertigungsprozesse und Produktionsanlagen. Von hier aus werden auch die weltweit installierten Testanlagen in Hinblick auf Energieertrag simuliert und analysiert. Am Standort sind ca. 40 Mitarbeiter beschäftigt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Avancis GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Essenszulage
Gesundheitsmaßnahmen
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Karl- Martin Spott

Firmensitz

Hit Counter