Mitarbeiter
8
Branche
Handwerk / Gewerbe

Atk - Abwasser-Sanitärtechnik Kellermann GmbH als Arbeitgeber

Konrad Siebler Str 3, 82152 Krailling

Die Firma ATK-Abwasser-Sanitärtechnik Kellermann GmbH wurde im Jahr 1999 von Gerhard Kellermann gegründet. Als mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen entwickelte sich die Firma ATK zu einer etablierten Fachfirma im Bereich Abwassertechnik und Sanitärtechnik in München. Nicht nur im Bereich der Abwassertechnik, sondern auch im Bereich der Entsorgung und Wartung von abwassertechnischen Anlagen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.


Im Juli 2020 ging die Firma ATK aufgrund des verdienten Ruhestandes von Herrn Kellermann in die neue Generation über und wurde durch die Firma Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH übernommen. Mit dieser Kooperation bzw. Übernahme nutzten wir einen riesigen Synergieeffekt, sodass wir unserer Kundschaft ein noch breiteres Portfolio im Bereich der Abwassertechnik bieten können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Atk - Abwasser-Sanitärtechnik Kellermann GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Marcel Schweizer
Hit Counter