Branche
E-Commerce, Versandhandel

Alpakas Technologies GmbH als Arbeitgeber

Kastanienallee 50, 10119 Berlin

Unverpacktes heute geliefert

Mit alpakas starten wir einen Lieferdienst, der sich an den Werten, Erkenntnissen und Errungenschaften der Zero Waste-Bewegung orientiert. Der riesige Erfolg der Unverpackt-Läden in Deutschland und Europa hat gezeigt, dass sehr viele Menschen sich eine neue Art des Konsums und des Einkaufens wünschen, bei der weniger Plastikmüll produziert wird. Genau da will alpakas ansetzen und einen neuen Weg gehen, denn dadurch, dass wir Dir Deine Einkäufe bereits in Mehrweg-Behälter abgefüllt nach Hause bringen, fällt die umständliche Vorbereitung vor dem Besuch im Laden weg. Gemeinsam mit uns kannst Du ohne viel Aufwand Deinen Alltag nachhaltiger gestalten.



Unser Angebot und unsere Ambition

Für uns ist klar: der Alltag kann auch ohne Einwegmüll funktionieren. Wir sorgen dafür, dass eine Realität ohne Plastikmüll unkompliziert bleibt und in Deinen Alltag passt. Daher bieten wir bei alpakas schon heute über 500 nachhaltig verpackte Produkte an. Neben Lebensmitteln wie Gemüse, Obst, Nüsse, Pasta, Backzutaten, Saucen, Öle und Milchprodukte, führen wir auch Getränke, Haushaltswaren und vieles mehr. Wir tüfteln weiterhin an den besten Mehrweg-Verpackungen, damit wir Dir bald noch mehr Produkte anbieten können.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Alpakas Technologies GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter